Stellvertretende Leitung Administration (m/w/d)

Wir suchen eine Bürokauffrau – Industriekauffrau – Mitarbeiterin mit langjähriger kfm. Erfahrung (m/w/d) als stellvertretende Leitung Admin

 

Ihr Aufgabenfeld:

 

• Auftragsbearbeitung Eingang/Ausgang

• Finanzbuchhaltung

• Lohnbuchhaltung

• Telefondienst

• Alle anfallenden Tätigkeiten im administrativen Bereich

 

Ihre Profil:

 

• Sicherer Umgang in Datev / Lexware / MS Office

• ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

• Berufsausbildung im Bürobereich oder langjährige Berufserfahrung

 

 

Was bedeutet Arbeiten bei LR Intralogistik?

 

Wir sind ein junges und sehr schnell wachsendes Unternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung innovativer Routenzugsysteme sowie kundenspezifischer Routenzugelemente. Bereits nach wenigen Jahren hat sich unser Routenzugsystem LiftRunner® bei den produzierenden Unternehmen der Automobil- und Zulieferindustrie als Standardprodukt zur intralogistischen Materialversorgung durchgesetzt.

Wir sind Teil der KION Gruppe und entwickeln für die weltbekannten Marken Linde Material Handling, STILL Material Handling und Dematic kundenspezifische Lösungen.

 

Als innovatives Unternehmen ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Arbeitsalltag und die Möglichkeit, sich selbst einzubringen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie sehen Ihre Zukunft bei uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Ansprechpartner: Frau Claudia Gärtner (Bewerbungen@lrintralogistik.de)

Siemensstrasse 15
84109 Wörth a.d. Isar
Tel: 0049 8702 / 94664-0
Fax: 0049 8702 / 94664-30